Tel: +49 (0) 69 95 000 403

Die Kanzlei

 

In meiner Allgemeinpraxis bearbeite ich seit 1985 die Rechtsprobleme und Fragen kleinerer Betriebe und mittelständischer Unternehmen und der Privatleute, die sich in einer "Anwaltsfabrik" nicht heimisch fühlen, da sie eine möglichst umfassende Betreuung durch ihren persönlichen "Hausanwalt", den Anwalt ihres Vertrauens, vorziehen.

 

 

Ich betreue meine Mandantschaft selbst und individuell.

Das Konzept meiner Kanzlei vermeidet routinemäßige Zuordnung, berücksichtigt besonders die unterschiedlichen Lebenssituationen, Ansprüche und Bedürfnisse meiner Klienten. Meine berufliche Erfahrung und die praktische Anschauung anhand der breit gefächerten Fragen meiner Mandantschaft sind Gewähr für sachgerechte und befriedende Lösungen in Anwendung des speziellen juristischen Fachwissens.